Forum

Thema: "offene Beziehung?"


Doctor W.
02.10.2012 10:37
reg. Mitglied
nicht genervt, sondern lediglich wunderbar amüsiert ...

M S.
02.10.2012 12:19
reg. Mitglied

Aspergo a.
02.10.2012 16:16
Gast
Du solltest es nicht alles zusammen schmeißen und kräftig umrühren es gibt doch Unterschiede zwischen der Liebe zu den eigenen Kindern und der Liebe zu seinen Ehepartnern.Sowas sollte man also eher nicht miteinander verwechseln

Was macht eine offene Beziehung einzigartig gegenüber wirklichen Beziehungen?

Nun J.
02.10.2012 16:45
Gast
Ich verstehe den ganzen DIskussionssinn nicht.

Letztlich ist man in einer Beziehung mit jemanden wenn man eine Beziehung führt. Wenn man dem anderen dann die Freiheit zugesteht mit einem anderen Menschen zu schlafen, mein Gott, dann sollen sie es tun.

Das aber nun "offene Beziehung" zu nenne, finde ich blödsinnig. Ich finde die ganzen "wählbaren Staten" eh blödsinnig. Ob nun einer glücklich verliebt oder unglücklich verliebt oder glücklich oder unglücklich vergeben ist, das ist doch wurscht.

Wen ich vergeben bin, dann bin ich vergeben, wenn ich unglücklich vergeben bin, dann muss ich da was dran ändern, mich trennen oder nach anderen Lösungen suchen.

Aspergo a.
02.10.2012 18:46
Gast
Genau darum geht es doch auch.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.