Forum

Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"


Aspergo a.
07.08.2013 18:50
Gast
Wenn es also keine Garantie dafür gibt das sich auch nachhaltig dadurch etwas verbessert dann muss man ein anderes Konzept anwenden oder das Personal aufstocken denn ansonsten wird man immer die selben Porbleme herranzüchten.

Nun J.
07.08.2013 19:06
Gast
Das wird mit der Zeit dann auch so sein, die Kinder werden nicht "den Eltern für immer entzogen".

Carola B.
07.08.2013 19:16
Gast
Oh man, Aspergo und Nun Ja, euch hat man als Kind wahrscheinlich einmal zu wenig mit dem Klammerbeutel abgepudert...

Nun J.
07.08.2013 19:19
Gast
Ach mein Privatstalker Einen wunderschönen guten Abend du Dösbaddel

Carola B.
07.08.2013 21:34
Gast
Dösbaddel??? Warum holst du dir nicht bisschen Kreide und gehst auf der Autobahn malen????

Nun J.
07.08.2013 21:35
Gast
du kaufst ja immer die Kreide weg und malst die Gehwege voll.

Aspergo a.
07.08.2013 21:56
Gast
Bianca weiss bestimmt genug beispiele von glücklichen Heimkindern die sie uns mitteilen möchte.Nur zu ich bin gespannt was genau sie verbessert hat seitdem man die Kinder aus dem Elternhause entfernt hat.Was genau haben die Eltern gelernt und was ihre Kinder?Hat diese Maßnahme dazu beigetragen das Eltern und Kinder wieder als eine intakte Familie an der Lebensfreude teilnehmen können??

Das ist doch das oberste Ziel oder etwa nicht?Das Kindeswohl zu erhöhen und nicht zu verschlechtern.

Nun J.
07.08.2013 21:57
Gast
ASPERGO!!!!!!!!!!!!! AUS JETZT!!

Aspergo a.
07.08.2013 21:58
Gast
Beenden wir das Thema also einfach weil sich niemand kompetend genug erklärt damit man auf diese Fragen einmal eingehen kann.Gut dann ist das halt so.

Doctor W.
08.08.2013 7:10
reg. Mitglied

Doctor W.
08.08.2013 7:10
reg. Mitglied
.

Bianca R
08.08.2013 9:48
reg. Mitglied
Natürliche Auslese?

Doctor W.
08.08.2013 10:04
reg. Mitglied
jepp

Limited E.
08.08.2013 14:00
Gast
Ja, es ist einfach unglaublich, über wieviel Resistenz manche hier verfügen......Kopp schüttel

Bianca R
08.08.2013 14:13
reg. Mitglied
Das grenzt schon an Ignoranz..............

Aspergo a.
08.08.2013 14:14
Gast
Tja keine Antwort ist auch eine Antwort.Wie gesagt wer denkt er würde alles besser wissen es aber nicht zum Ausdruck bringen kann ist ein Hochstapler und gibt sich halt nur als Meister auf allen Gebieten aus.

Nicht fähig Diskusionen zu führen.

Bianca R
08.08.2013 14:22
reg. Mitglied
............und schon wieder bestätigt.........

Aspergo a.
08.08.2013 14:26
Gast
Wolltest du nicht schweigen wenn du nichts zum Thema beizutragen hast?Ich meine wenn du dich gerne im Rampenlicht ist das deine Sache aber damit musst du doch nicht immer und immer wieder eine Diskusion stören.

Aber ich sags ja das Spion Forum ist ein reines dummlall forum.

Bianca R
08.08.2013 14:35
reg. Mitglied
Du meinst ich störe deine mit wilden Spekulationen und wirren Schlussfolgerungen gespickten Selbstgespräche......
Dummlall ist der richtige Ausdruck für das was du von dir gibst......
Auf ein solches Gesabbel werden dir nur die üblichen Verdächtigen allen ernstes Antworten, um dein sogenanntes Thema nur noch mehr ad absurdum zu führen............

Aspergo a.
08.08.2013 14:44
Gast
Was genau an "Spekulationen" meinst du denn Bianca?Du musst schon etwas zu deinen Behauptungen erläutern.Sowas macht man nämlich wenn man allwissend ist jedenfalls gehe ich davon aus.Selbstgespräche sind es schon einmal gar nicht denn sonst würdest du nicht immer auch wenn es nicht zum Thema passt , antworten.

Wir waren beim Thema Kinderheim und bei der Frage ob es nicht sinnvoller wäre wenn man die Familie zusammen lässt damit sie voneinander lernen können.Wie man das nun umsetzt bleibt vorerst ungeklärt.Es geht aber um einen positiven Erfolg wenn man schon um das Kindeswohl bedacht ist.

Ein Arzt kann auch nicht nur halbe Operationen machen und sich dann während der Körper noch geöffnet ist, ersteinmal bequem hinsetzen und bis zur seiner Rente im Schauckelstuhl hin und her wippen.


Wir sehen ja das die Kinder meist kriminell werden.Das liegt am zerstörten Elternhaus wie immer deutlich zum Ausdruck gebracht wird wenn man sich mit so einen Menschen unterhält.