Forum

Thema: "offene Beziehung?"


Aspergo a.
28.09.2012 13:30
Gast
Hab ich jemals was anderes behauptet?Wenn dann habe ich von Ausdruckskraft geschrieben wobei ich denke das jeden klar sein sollte das es mehrere Kräfte als nur eine gibt.

Aspergo a.
28.09.2012 13:32
Gast
Lest ihr auch mit das wäre nämlich ganz gut.Sex ist die höchste Ausdruckskraft der Liebe zueinander wobei die anderen einen unteren Wert einnehmen wodurch wiederum die Qualität der Beziehung zu messen ist.

Aspergo a.
28.09.2012 13:33
Gast
Warum das so ist kann ich damit begründen das man seinen Körper nicht einfach jeden so mir nichts dir nichts anvertraut es sei denn man muss es tun um seine Miete zu bezahlen.

Mal s.
28.09.2012 13:34
Gast
Woher hast Du diese Weisheit? Du hast mal wieder den Zusatz "für mich" vergessen......

Alexander J.
28.09.2012 13:36
Gast
Erst war Sex für Dich die einzigste Ausdrucksform und jetzt auf einmal die Höchste? Du solltest Dich da schonmal entscheiden. Die Antwort zu meiner zweiten Frage würde mich schon interessieren?

Mal s.
28.09.2012 13:37
Gast
Ach, wenn der Partner sich zum zahlen der Miete "verkauft" ist es für dich akzeptabel? Wäre es dann nicht am so über alles liebenden Partner, alles daran zu setzen, genau das zu verhindern? Wie Scheinheilig bist Du denn?

Aspergo a.
28.09.2012 13:43
Gast
Wovon redest du denn jetzt?

Nocheinmal zum Kern.Ich habe geschrieben das Sex die höchste Ausdruckskraft von Liebe zueinander ist.Wenn eine Nutte für Geld ihren Körper verkauft dann will sie damit ihre Rechnungen bezahlen und geht keine Beziehung mit demjenigen ein.Lediglich vielleicht nur eine Geschäftsbeziehung aber mehr auch nicht.

Als normaler Mensch vertraust du doch nicht jeden den du auf der Straße siehst deinen Körper an oder ist das etwa bei dir so?Aus diesen Grund ist Sex da Körperbezogen als höchste Ausdruckskraft von Liebe zu bewerten genauso wie ein Schlag ins Gesicht höchste Ausdruckskraft für Hass ist.

Mal s.
28.09.2012 13:47
Gast
Mhhh, darf ich aus Deinen Worten schließen, das in offenen Beziehungen wahllos rumgevögelt wird? Zumindest in Deiner Vorstellung? Du scheinst wirklich eine blühende Phantasie zu haben....

Alexander J.
28.09.2012 13:52
Gast
Das für Dich Sex die höchste Ausdrucksform ist, hast Du erst jetzt geschrieben. Ich zitiere Dich mal von Seite 19

"Und wie verleiht ihr eurer Liebe Ausdruck zu eurer Liebesbeziehung?Ihr verbringt ja auch Zeit mit anderen sowie mit eurer Hure die ihr nur vögelt sodass dann schon etwas da sein muss was eure Liebe einzigartig macht.Etwas was man nur mit seiner geliebten macht eben soetwas ist das Besondere an einer Liebesbeziehung."

Du fragst expliziet immer nach anderen Ausdrucksformen, gibst diese sogar jetzt selber an, akzeptierst aber ausschließlich nur Sex.

MichBeck
28.09.2012 14:14
Spion Team
Aspergo ist leider nicht in der Lage fremde argumente auf zu nehmen oder darauf ein zu gehen bzw. die eigenen zu variieren. Wir diskutieren das hier schon Ewigkeiten und als Argument kommt immer die gleiche Leier. Offene Beziehung = wahlloses rumgehure ohne Gefühle für den Partner / standardbeziehung = einzig wahre Form des Zusammenlebens... Es werden keine gegenteiligen aussagen akzeptiert

Alexander J.
28.09.2012 14:16
Gast
Es fängt aber an mir Spaß zu machen gegen Windmühlen zu kämpfen

Alexander J.
28.09.2012 14:18
Gast
Außerdem warte ich immer noch auf die Antwort, was er zu onanieren in einer Beziehung sagt

Aspergo a.
28.09.2012 17:59
Gast
Aha bist du also ein Kämpfertyp Alex

Ich warte ebenfalls noch auf so einige Antworten die niemand geben kann.Dies betrifft z.b. den Wert den eine offene Beziehung besitzen soll.Ob es sich um Liebe handelt oder sinnloses rumgehurre?

Ich akzeptiere alles insofern es vernünftig dargestellt wird.Dies ist bis zum heutigen Tage nicht erfolgt.Es gab z.b. nicht einen der mir sagen konnte wie er seiner Liebe ausdruck verleiht.Es muss ja etwas einzigartiges sein.

Ralf T.
28.09.2012 18:05
Gast
"Beziehung deutscher Neo-Kamerad und Stammsitzplatz im Essensaal."Rein zufällig sitzt mittags ein Ausländer auf seinem Stuhl.Das ist sehr schlimm....! (der Saal ist riesen groß,ein Stuhl wie jeder andere)Der Neo-N. hat sich dann bei mir ausgeheult,das jetzt hier auch schon solche Typen Einzug halten usw.,das das eine Bedrohung sei.Ähnlich wie bei den Beziehungen,die einen haben nur einen bestimmten Stuhl und anderen sitzen mal hier und da.Wenn die wechselnden Benutzer die Stühle der Deutschen beachten ist die Welt in Ordnung.Nur zur Information....,ich habe auch einen Stammplatz .Übertragen in Euer Thema: Treibt es in Euren Wechselbeziehungen,aber lasst unsere Frauen in Ruhe!

Lieschen M.
28.09.2012 18:23
Gast
Ihr habt doch alle viel zu viel Langeweile

Doctor W.
28.09.2012 18:26
reg. Mitglied
ist doch super comedy

Lieschen M.
28.09.2012 18:31
Gast
Ja, echt komisch, womit sich manche Leute so den ganzen Tag beschäftigen müssen.

Rosana R.
30.09.2012 11:30
Gast

Alexander J.
02.10.2012 10:34
Gast
Sorry erstmal an alle, die wegen dem Thema schon leicht genervt sind

Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber lieber Aspergo komm erstmal in mein Alter und gründe eine eigene Familie. dann wirst Du feststellen, dass Sex nicht den Stellenwert einnimmt, den Du dir im Moment vorstellst. Ich weiß ja, dass man in dem Alter noch sehr triebgesteuert ist

Ich möchte Dir auch zumindest die Frage beantworten, wie ich meine Liebe meiner Frau unter anderem zum Ausdruck gebracht habe. Ich habe ihr zwei wondervolle Kinder geschenkt, die wir beide abgöttich lieben. (Ja, ich weiß, dazu gehört auch Sex, der war aber eher zielführender Natur ) Wenn ich jetzt nach Deiner Logik gehen würde, könnte ich meine Liebe gegenüber meinen Kindern gar nicht richtig ausdrücken.

Mona L.
02.10.2012 10:36
Gast